Presse Downloads Links

PRESSEBEREICH

TMG Folder

Presseaussendung

Die Bernegger GmbH ist ein Familienunternehmen – 1947 gegründet – mit Standorten in ganz Österreich. Topmotivierte MitarbeiterInnen, eigene Rohstoffgewinnung und ein schlagkräftiger Maschinenpark zeichnen uns als zuverlässigen Partner aus. Termintreue und unkomplizierte Realisierung unserer Projekte ist uns wichtig und wir setzen Maßstäbe im Bereich Bau, Rohstoff und Umwelt. Wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst und möchten neue Arbeitsplätze schaffen, sowie eine lebenswerte Umwelt hinterlassen, daher investieren wir seit Jahrzehnten in ressourcenschonende Konzepte.

Naturnahe Pläne zur Rekultivierung unserer Gewinnungsstandorte, schonende Abbaumethoden und emissionsarme Logistiksysteme haben bei uns Priorität. Innovative Aufbereitungs- und Recyclingsysteme ermöglichen es Rohstoffe möglichst lange im Kreislauf zu halten. Die Praxistauglichkeit unserer Konzepte beweist sich jeden Tag neu. Nachhaltigkeit muss nicht nur besprochen, sondern auch gelebt werden. Wir bewegen nachhaltig.

Playlist

2 Videos

SCC Zertifikat

ISO9001 Zertifikat

ISO14001 Zertifikat

Technische Behandlungssysteme GmbH

Firmensitz: Gradau 15, 4591 Molln
Standort: Rheinstraße 1, 4470 Enns
Tel. +43 (7584) 3041-1700
office@tbs.bernegger.at

Ein Unternehmen der  Gruppe.

© Copyright - TBS Technische Behandlungssysteme Gmbh